ich habe hier vor einigen Monaten mein Problem bzgl. chronischer Vorhautentzündung schonmal geschildert. Nochmal in Kürze : ich habe seit länger Zeit an der Innenseite meiner Vorhaut eine mal mehr mal weniger rote, ca. 2 cm lange, Entzündungsstelle. Im großen und ganzen bereitet mir die Entzündung wenig Probleme. Ich habe damals auf Anraten von Dr.Kreutzig eine Zeitlang das Frei-Öl verwendet und bin dann irgendwann zum Urologen gegangen. Dieser hat mir eine Betaisodona-Lösung verschrieben die ich 2mal täglich über 14 Tage anwenden sollte. Es wurde zusätzlich ein Abstrich gemacht, welcher auf Bakterien und Pilze untersucht wurde. Nach 14 Tagen (keinerlei Besserung des Befundes) wurde mir vom Urologen mitgeteilt, dass der Abstrich ohne Befund war und ich zum Hautarzt gehen solle, vielleicht wäre es eine Allergie.
Ich bin die letzten Jahre wegen diverser Penishautprobleme schon mehrmals beim Urologen bzw. Hautarzt gewesen und keiner konnte mir helfen. Ich würde nun Alle bitten, die gleichartige Probleme haben/hatten mir ihre Erfahrungen zu schildern und wie sie das Problem vielleicht losgeworden sind. Ich fühle mich mittlerweile von den Ärzten ein wenig verar...t.
Bin über jeden Tip dankbar.
Kommentar