#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Drüsen (?) am Eichelkranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Drüsen (?) am Eichelkranz

    Hallo Herr Doktor,

    nach dem Studium des Forums ist mir doch schon etwas wohler.
    Seit dem ich ungefähr 16 bin, habe ich am Eichelkranz kleine weiße Drüsen, die sich in Größe und Anzahl wohl verändern, aber ansonsten - abgesehen von der merkwürdigen Ästhetik - unproblematisch sind.
    Der erste Allgemeinarzt diagnostizierte eine Pilzinfektion.
    Der nächste Urologe diagnostizierte eine Abnormalität der Haut, die wohl jeder 5. Mann hätte.
    Nun, nachdem ich mich 20 Jahre mit dem Sch...problem eines
    "abnormalen" Peniskranzes herumgeschlagen habe, stelle ich fest, dass die gleichen Sorgen offenbar auch viele andere Männer haben und das ich mir 2 Jahrzehnte umsonst Sorgen gemacht habe.

    Aber wenn irgendjemand eine Idee hat, wie man diese unästhetische Geschichte beseitigen kann oder tatsächlich mit einer möglichen Laserbehandlung hat, möge er es mich freundlicherweise wissen lassen.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für dieses Forum
    Pat34


  • Re: Weiße Drüsen (?) am Eichelkranz


    Ich würde da eigentlich eher nichts machen lassen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X