#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss eines Häutchens beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss eines Häutchens beim Sex

    hallo
    also ich habe mal diesmal folgendes problem und zwar
    ist mir beim sex ( freundin war wohl nicht feucht genug oder irgendwwie sowas-.-)
    das häutchen welches die vorhaut und eichel verbindet angerissen oder so etwas in der art auf jedenfallhat es geblutet, es ist nicht ganz durch.
    aber es tut auch nicht weh wenn die vorhaut rüber ist halt nur wenn sie unter spannung steht.
    reicht es das einfach verheilen zu lassen oder sollte ich dochmal zum urologen?
    mfg
    der sorger


  • Re: Riss eines Häutchens beim Sex


    Was Sie da haben ist ein Einriss des sog. Frenulums (so heisst dieses Häutchen). Wenn es nicht komplett eingerissen ist, muss das nicht unbedingt ein Problem sein... nun erst einmal gute lokale Pflege (Jojoba-haltige Salbe).... wenn sich später aber zeigen sollte, dass es immer wieder zu kleinen Einrissen kommt --> dann zum Urologen und eine vollständige Durchtrennung machen lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Riss eines Häutchens beim Sex


      vielen dank
      wie lange sollte ich denn jetzt keinen sex mehr haben..weil es ist letztens wieder eingerissen... wo ich eigendlich dachte es wäre verheilt..war es wohl nicht..kann es auch sein wenn nur noch zu wenig von dem häutchen da ist, das es dem druck nicht gewachsen ist und zwangsläufig einreißen muss?
      mfg
      sorger

      Kommentar


      • Re: Riss eines Häutchens beim Sex


        Wenn es immer wieder zu Einrissen kommt, ist es besser beim Urologen eine vollständige Durchtrennung machen zu lassen. Sonst führen die dauernden Narbenbildungen immer nur zu weiteren Verkürzungen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Riss eines Häutchens beim Sex


          vielen dank
          handelt es sich bei der durchtrennung nur um das durchschneiden des bändchens..also keine gesammt beschneidung oder? also die vorhaut bleibt noch ganz erhalten?
          mfg
          sorger

          Kommentar


          • Re: Riss eines Häutchens beim Sex


            Genau so ist es!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Riss eines Häutchens beim Sex


              vielen dank nocheinmal
              so ich habe nochmal abgewartet und versucht alles verheilen zu lassen, aber es ist wieder eingerissen. also habe ich vor das häutchen durchtrennen zu lassen.
              ich habe gehört das erst betäubt wird und dann ein längstschnitt folgt und dann vernäht wird. aber bei mir ist es nun so weit eingerissen das man das gar nicht mehr vernähen kann^^ ist schon fast ganz ab... so wollte kommende woche das duchführen lassen
              nun habe ich noch fragen.
              kann es auch sein das es nur durchscnitten wird ohne was versuchen zu nähen?
              muss dafür betäubt werden?
              und wo muss ich das machen lassen? bei urologen oder beim "hausarzt" welcher aber auch chirurg ist und theorethisch so etwas machen könnte?
              mfg
              sorger

              Kommentar



              • Re: Riss eines Häutchens beim Sex


                Op natürlich beim Urologen. Betäubung geht auch mit Salbe (EMLA). Lassen Sie sich doch zunächst einmal untersuchen und beraten!

                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Riss eines Häutchens beim Sex


                  aber ist der urologe nicht nur innere komplikationen da? und es geht halt nur um die durchtrennung des häutchens..weil ein urologe is bei uns nur 1 mal die woche inner stadt da käm die andere praxis viel gelegner..is ne gemeinschaftspraxis und hat auch schonmal bei meinem vater ne kleine op vor ort vorgenommen
                  mfg
                  sorger

                  Kommentar


                  • Re: Riss eines Häutchens beim Sex


                    Kaufen Sie Ihre Brötchen auch beim Fleischer, weil der näher ist?

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X