#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was könnte es sein?

    BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 13:41 Titel: was könnte es sein? Antworten mit Zitat
    hallo ,

    also ich bin 17 jahr alt und habe seit 6-7 tagen ein leichtes ziehen zwischen rechtem hoden und der leiste, ab und zu auch mal im linken. es ist kein richtiger schmerz sondern nur ein leichtes unangenehmes ziehen. wenn ich den hoden mal abtaste kommt es mir so vor als wenn der rechte hoden auch ein wenig härter ist als der andere!

    am anfang war es mir peinlich mit meinen eltern zu reden aber dann habe ich meinen vater mal darauf angesprochen, er meinte er habe das auch schon mal gehabt und das würde nach ein paar tagen wieder weg gehen.


    ich wollte trotzdem mal nachfragen was andere davon halten!
    könnte es hodenkrebs sein? kommt es öfters vor das man mit 17 jahren schon hodenkrebs bekommt?

    ich habe natürlich mächtig angst und steigere mich in sowas echt rein, sodass ich mir den ganzen tag sorgen darüber mache und das schlimmste befürchte

    schonmal vielen danke für eure antworten!

    gruß jannick
    Nach oben


  • Re: was könnte es sein?


    In der Tat kommt ein solches Ziehen recht häufig vor und hat auch meist keinen ernsten Hintergrund. Hodenkrebs ist in Ihrem Alter sehr unwahrscheinlich. In allen Zweifelsfällen empfehle ich in jedem Fall eine urologische Untersuchung.
    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: was könnte es sein?


      da bin ich ja erstmal beruhigt

      wenn das ziehen bis montag nicht weg ist werde ich wohl zum arzt gehen.

      vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X