Mein Leiden begann am 25.01.2008
Zunaechst wurde mein Darm behandelt, da bereits vor 3 Jahren eine Darmentzuendung bestand.( Divertikulitis )( bin 59 Jahre )
Da wurde 14 Tage mit Pentasa behandelt anschliessend 6x Antbiotika Azythromezin (?)
Der Erfolg - der CRP von 66 ging auf 4 zurueck.
Was blieb war ein Druckschmerz im Unterbauch was sich nicht besserte.
Nach einer Sonographie wurde ich mit Uro Tarivid 6 St. behandelt ) war ich ambulant im Klinikum F/O. Das Ergebnis - Zystitis ( CRP 122 )
Medikament Uro Triviad (?) zu dieser Zeit bestanden schon Miktionsschwierigkeiten.
Der PSA Wert 0,48 / CRP 122 - nach 2 Tagen Uro Triviad CRP 30
Ich wurde aufgefordert am anderen Tag ( 01.04.2008 ) den Urologen in Eisenhüttenstadt aufzusuchen.
Dieser entdeckte einen kl. Stein in der Niere, die volle Blase o.B., kleine Prostata.
Da 2000 bereits eine Prostatitis vorlag bekam ich jetzt 60x Finascar + 10 Doxy CT.
Die Beschwerden aenderten sich nicht ( Blase wurde besser aber nicht die Miktionsstoerungen ) und der Druck im Unterbauch.
Nach 6 Doxy CT wurde umgestellt auf 5x 500mg Travanic.
Nach 7 Tagen - Aenderung der Beschwerden in ´Brennen ( Unterbauch ), Sitzbeschwerden-
Roentgenaufnahmen der ableitenden Harnwege mittels Kontrastinfussion; Harnstrahlmessung, Anlegen einer Pilzkultur von dem Harn.
Ergebnis: Roentgenaufnahme o.B., Harnstrahlmessung fast gut, leichte Startprobleme, dagegen jetzt 10x Tamsulo - Kapseln - Pilzkultur in Ordnung.
Nach Beendigung aller Antibiothika ist der Stuhlgang fest und pro Tag 1x ( frueh ).
Z. Zt. nehme ich nur noch Finascar 5 mg.
Die Probleme die bestehen sind:
- kein laengeres Sitzen ( faengt an zu Brennen )
- Brennen im Unterbauch ca. 3 cm uber Penisschaft
- alle Probleme sind fueh gering und steigern sich im Laufe des Arbeitstages.
Kein Blut im Stuhl ( noch nie )
- Brennen im Ischiasbereich
- Miktionsprobleme noch vorhanden.
Frage:
aushalten oder wer hilft hier weiter ?
Danke !
Meine Bitte ist eigentlich eine Frage:
Wesentliche Besserung ist nicht eingetreten.
Beschwerden: Miktionsprobleme, brennen beim Sitzen, Druckschmerz im unteren Dreieck - nicht beim drauf-druecken. Im Harn 45 Leukozyten ( ! ) ( Koeenen die vom Aspirin Protect kommen ? )
MUSS ich mehr Geduld haben ?, was ist noch machbar, - da der Urologe, wenn keine Pilze findbar sind offenbar mit mir fertig ist ?
Danke fuer Ihre Muehe - Berechnung in Verbindung mit dem Termin bei Ihnen ?!
Gruesse aus Eisenhuettenstadt
Kommentar