#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

e-coli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e-coli

    sehr geehrter hr.doktor!

    wir wenden uns an sie, mit der bitte anschließend angeführtes befundergebnis meines partners für nicht mediziner zu übersetzten. und ob eine behandlung,oder weiter untersuchungen erforderlich wären.

    um kurz zu schildern worum es geht. ich habe seit über 3jahren immer wieder probleme im intimbereich, bin mit vielen salben und medikamenten behandelt worden. nach einem arzt wechsel, da es sich in den letzten monate extrem verschlechtert hat. dieser hat mir einen abstich gemacht mit dem ergebnis e-coli erst warens reichlich, dann nach einnahme von antipiothika - worauf es nur schlechter wurde - neu untersuchung - ergebnis ecoli masiv. ich habe in den letzten 3monaten 5verschiedene medikamente eingenommen davon waren 3 antopiohtka. nach raten eines andren arztes hat nun mein partner eine kompl. erregerbestimmung+chlamydien+pilz zuzüglich extra hinweisung auf meine ecoli befall gemacht. hier nun das ergebnis seines befundes.
    STANDARD-SEKRETSTATUS:
    Gramfärbung: Urehtra / epithelzellen+ grampositive kokken+
    Kultur aerob: Urethra / vereinzelt Staphylococcus epidermidi
    Kultur anaerob: U... / kein wachstum
    Pilzkultur: U.../ kein Waschstum
    Gonokokken Nachweis: U.../ negativ
    Mykoplasmen-/Ureaplasmen-Kultur: U.../ kein Wachstum
    Trichomonaden (nativ und kulturell): U.../ negativ
    Chlamydienantigennachweis: U.../ negativ

    bitte sind sie so lieb und können sie uns sagen, was dieses ergebnis aussagt. denn zu meinen ärzten möchten wir eigentlich nicht mehr gehen!

    vielen herzlichen dank
    s.s


  • Re: e-coli


    Um es ganz kurz zu machen: bei Ihrem Freund ist alle o.k.

    E. coli sind im Bereich des Genitaltraktes der Frau normal.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X