#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlich Harnröhrenentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wahrscheinlich Harnröhrenentzündung

Hallo,

ich habe seit drei Monaten die selben Symptome
    eitriger (gelblich) Morgensausfluss, stechende Schmerzen beim Wasserlassen, vor einem Monat hatte ich einen starken Harndrang was aber nachgelassen ist.
    War zuerst bei einem Hautarzt. Er hat bei mir einen Abstrich gemacht und bevor eine eindeutige Diagnose vorlag, musste gegen Tripper eine Tablette einnehmen. Nach der Diagnose hat er mir "Doxycylin STADA" verschrieben. Habe alle eingenommen was aber nicht geholfen hat. Dann hat er erneut einen Abstrich gemacht, wurde aber nichts gefunden.

Dann bin ich zum Urologen gegangen mein Urin und Sperma untersuchen lassen sowie erneut einen Abstrich machen lassen.
    Wieder so ein Fall ohne abzuwarten auf die Ergebnisse der Untersuchung hat mir "Azithromycin HEXAL 3 Filmtabl. N1" verschrieben. Habe aber nicht eingenommen.
    Ergebnisse waren wieder alle negativ "nichts gefunden".
    Ich habe das Gefühl dass die Proben zur selben Labor abgeschickt werden und dass es nicht gründlich oder nur auf "wichtigste" Erreger untersucht werden.
    Bin schon völlig verzweifelt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine Hilfreiche Antwort.

• Re: Wahrscheinlich Harnröhrenentzündung

Das kling sehr danach, als ob da Chlamydien eine Rolle spielen könnten. Ausreichen lang Doxy (3 Wochen). Alternativ durchaus auch Azithromycin ......

Chlamydien sind nur ausgesprochen schwer nachweisbar.... was die negativen Testergebnisse erklären würde...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X