Danke für die Hilfe
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ejakulationsprobleme
Einklappen
X
-
Ejakulationsprobleme
Hallo, Ich habe mal ne Frage zu meinem Mann. Wir haben für gewöhnlich ein sehr gutes Sexualleben (d.h. circa 10 x pro Woche wobei davon circa 7 x am Wochenende ist). Mein Mann ist in einer leitenden Position tätig und ist deshalb beruflich stark unter Stress. Seit geraumer Zeit haben wir einen Kinderwunsch. Wenn ich meinem Mann mitteile, dass ich annehme, dass jetzt meine fruchtbaren Tage sein müssten, so hat er keine Probleme einen "STänder" zu bekommen, allerdings wird der Penis nach kürzester Zeit wieder klein und es kommt nicht zur Ejakulation. An was kann das liegen? Bzw was können wir tun, damit der Zustand aufhört, denn sonst klapptt es wohl nie mit dem Nachwuchs. Ich habe ihn auch schon gefragt ob die Möglichkeit besteht, dass er gar keine (oder nicht jetzt) Kinder haben will und das es deshalb passiert, aber er schwört, dass er unbedingt jetzt Kinder will.
Danke für die HilfeStichworte: -
-
-
Re: Ejakulationsprobleme
Ihre "Frequenz" ist ja doch recht hoch.... Im Zweifel können aber auch die Potenzmittel hier helfen. (Viagra/Cialis/Levitra). Ist das Spermiogramm Ihres Mannes untersucht und ok?
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
-
Re: Ejakulationsprobleme
Das wurde nicht untersucht, da mein Mann wahnsinnige Angst vor àrzten hat. Ich habe ihn schon mehr als einmal darum gebeten, sich untersuchen zu lassen. Aber er hat, seine Worte: Angst vor einer schlechten Diagnose. Zum Arzt tragen kann ich ihn leider auch nicht.
Kommentar
-
Re: Ejakulationsprobleme
Hallo
ich würde an deiner Stelle überhaupt nicht sagen, dass du deine fruchtbaren Tage hast. Wenn ihr euch generell einig seid, wieso ihn dann durch die Information unter Druck setzen. Ich denke er ist kein Einzelfall mit den Schwierigkeiten, warum auch immer ...
Gruss
Kommentar
-
-
Weisheit des Penis
Ja, es ist leider so, dass uns das Unterbewußtsein einen Streich spielt.
Und die absehbare Verantwortung, für ein Kind sorgen zu müssen, läßt die Wahrheit an den Tag kommen.
Das wäre die "psychosomatische Version".
Deshalb schließe ich mich der Meinung von Elina an. Warum überhaupt etwas über den Eisprung sagen. Einfach fröhlich weitermachen...
Gruß vom Klaus
Kommentar
-
-
Re: Weisheit des Penis
Diesbezügliche Untersuchungen gestalten sich natürlich etwas schwierig. Sicher ist, daß "zu oft" (mehfach am Tag) schlecht ist.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
Kommentar