#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steuerhormone beim Allgemeinarzt bestimmen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steuerhormone beim Allgemeinarzt bestimmen ?

Hallo,

ich habe einen zu niedrigen Testosteronwert ( 2,5)- bisher hatte ich wöchentliche Spritzen Testosteron, nun bekam ich die 3 Monatsspritze. Trotzdem keine Besserung in Sicht.
    Nun habne ich durch die beiträge gelesen das man auch die Steuerhormone überprüfen lassen soll - welche genau wären das und welchen Einfluss haben diese =?
    mein uruloge will keine machen lassen,bzw. er ist wenn die testosterontherapie nicht klappt mit seinem latein am ende - über die überprüfung der steuerhormone hat er noch gar nichts erwähnt !)
    wenn ich zum hausarzt gehe ( bin ja auch stäöndig müde und schlapp) kann dieser dann einen test der steuerhormone veranlassen und muß ich diese dann auch selbst bezahlen ?

für eine antowrt wäre ich seghr dankbar !

Im übrigen bin ich 31, nichtraucher, etwas übergewichtig, ein ultraschall wurde von meinem hoden gemacht aber nichts festgestellt

• Re: Steuerhormone beim Allgemeinarzt bestimme

Die Steuerhormone geben Auskunft über die mögliche Ursache und sollten korrekterweise auch vom Urologen mit bestimmt werden. Die Therapie ist ggf. zu stark unterdosiert. Haben Sie zunächst 2 Spritzen im 6 Wochen Abstand bekommen???

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

nein erst eine - aber irgendiwe hab ich kein vertrauen mehr in meinem urulogen da er testospritzen einfach so verschreibt ohne die ursachen zu erforschen. hab ja schon viele spritzen hitnter mir die nicht geholfen haben.
      und er sagte ja zu mir das man dies nicht feststellen kann woran der niedrige testowert herkommt !

Kommentar

Im Zweifel... Doc wechseln!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X