#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung

    Hallo,

    Ich bezw. mein Freund hat ein Problem. Wir sind seit drei wochen zusammen und hatten noch kein sex jetzt hat er mir gebeichtet das er beim sex schmerzen hat seit zwei Jahren weil seine vorhaut verengt ist. Er hat es nicht behandelt, weil er angst davor hat, weil ihm irgend jemand erzählt hat das ihm ne riesige Spritze in dem Penis gestochen wird. Und das das hölisch weh tut wochen lang. Ich möchte mich darüber genau informieren lassen, um ihm die angst zu nehmen. Wie läuft eine Beschneidung ab? muss man sich unbedingt beschneiden lassen? Wie lange wird man Krank geschrieben? Oder kann man schon am nächsten Tag wieder arbeiten gehen? Tut das wochen lang weh? Gibt es nebenwirkungen?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

    mfg

    Biene


  • Re: Vorhautverengung


    Es gibt eine lokale Betäubung (geht auch mit einer sehr kleinen Nadel). Schmerzen so gut wie nicht! Wenn die Vorhaut aber sehr verengt ist, ist das die einzige Lösung. Wenn die Angst so groß ist, könnte man es auch in Narkose machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vorhautverengung


      Ich habe von einem bekannten gehört er hat eine salbe bekommen und dann war es nach mehrmaligem "einreiben" weg (also so nach ca. 2 Wochen). Der war aber noch im Kindesalter, also ich weiß nicht ob es auch bei Männern geht, sollte er vielleicht einfach mal seinen Arzt fragen ob es eine solche Salbe gibt.

      mfg
      b4tm4n

      Kommentar


      • Re: Vorhautverengung


        Diese Salbe war wahrscheinlich eine milde Oestrogen-Creme.... bei Kindern mag das funktionieren.... bei Erwachsenen ist das eher unwahrscheinlich..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X