#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchschmerzen

Hallo, ich hab seit Jahren immerwieder Bauchschmerzen, genau da wo die rippen aufhören (zwerchfell, magengegend) sie sind mässig bis sehr stark (krampfartig) und kommen wie sie lust haben, auch nachts werd ich davon munter, wenn ich dann was kleines esse gehen sie weg, aber nicht immer, ich hatte schon eine magenspiegelung (ohne befund, auch ein ultraschall war ohne befund alles in bester ordnung) der stuhl is relativ normal, ich esse auch anständig, figur ist normal bin 30, wenn sie noch weitere infos benötigen kontaktieren sie mich bitte, ich war deswegen schon bei 3 ärzten.

• Re: Bauchschmerzen

Achten Sie mal darauf, ob die Probleme mit bestimmten Nahrungsmitteln zusammen hängen. Es könnte sich um eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit handeln.

Lieben Gruß

Dr. Th. Kreutzig

Kommentar

soweit ich das beurteilen kann, hängt es nicht mit dem was ich esse zusammen, auch morgends nach dem aufstehen, wenn ich keine zeit hab und erst 2-4 stunden später essen kann treten die symphtome auch auf und da ist das letzte essen schon über 12 stunden her!hab auch schon versucht bestimmte lebensmittel nicht zu mir zu nehmen um so etwas heraus zu finden, aber das änderte auch nichts.

Kommentar

Haben Sie bereits Medikamente wie Opremazol oder Ranitidin versucht?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

nein hab ich nicht versucht, man hat mir nur empfohlen das ich Talcid (wirkstoff Hydrotalcid 500mg) nehmen soll. Davon hab ich ja nun mitlerweile schon 100 tabletten weg seit ca: anfang letzten jahres, hilft und hilft nicht, bekomm davon aber recht sehr festen Stuhl.

Kommentar

Also denn.... das ist sicher einen Versuch wert!
            Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
            X