ich hab da so ein paar Probleme. Mein erstes gehört zur Volkskrankheit und zwar die Rückenschmerzen. Habe im Lendenbereich in den letzten paar Monaten schmerzen. Nach dem Aufstehen kann ich mir kaum die Socken anziehen und wenn ich mich Bücke oder ins Auto setzen will schmerz mir auch der Lendenbereich. Bin natürlich in Ärztlicher behandlung. Erst Einlagen und dann Tabletten gegen Entzündungen und auch auf dem Röntgenbildern war nichts zu sehen. Frage nun hier, weil der Arzt wo ich bin zwar gut ist, doch man hat immer recht lange Wartezeiten auf den nächsten Termin. Ich bin zwar in einer Bürojob tätig, doch ich spiele Fußball. Kann mir jemand sagen was ich machen soll bzw. kann?
Das zweite sind meine Waden. Wenn ich ne längerer Zeit Fußball spiele bekomme ich immer Wadenkrämpfe. Magnesium oder Tabletten gegen Krämpfe wirken auch nicht. Viel Wasser trinken und Obst bringt auch nicht den gewünschten erfolg. Ich kann so lange joggen wie ich will, ohne irgendwelche Probleme zuhaben. Doch sobald ich mich länger blitzartiig bewegen muss und meine Richtung ändere bekomme ich nach einer Zeit Wadenkrämpfe. War auch deswegen beim Arzt, der mir dann diese Wadentabeletten und Ergänzungsmittel für die Ernährung gegeben hat. Leider hilft das auch nicht.
Kann mir einer sagen was mit mir in letzter Zeit los ist?`Die Wadenkrämpfe habe ich nun seid ca. 1 1/2 Jahren und die Rückenschmerzen seit ca. 6 Monaten. Hatte vorher nie Probleme.
Kommentar