#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Verbesserung der testowerte trotz thera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Verbesserung der testowerte trotz thera

    hallo,

    vor einem jahr ca. ging ich zum urulogen, weil ich neneb ständiger müdigkeit auch erektionsprobleme hatte, es war zum teil gar kein gv möglich da ich keinen eregierten penis bekam.
    mein erster tesowert war bei 2,64. so gegen mittag gemacht die blutabnahme.
    dann bekam ich testovirin 205 mg 1ml - im abstand von 3 Wochen 8 mal insgesamt.
    Neuer Testowert 2,46 - früh um neun blut gezapft.
    Dann bekam ich wieder 250mg 1 ml testo verschrieben, 10 wochen lang wöchentlich. Nachdem ich die letzte spritze bekommen habe hat er mir 20 beutel testogel gegeben.

    Nun sind die ganzen sachen aufgebraucht - und mein sexleben wurde nicht besser, ich bekomm immer noch kaum einen richtig harten penis, und wenn dann erschlaft er nach kurzer zeit ( z.b. beim stellungswechsel).

    Kann es sein das eine testoersatztherapie nicht bei jedem funktioniert ? wer hat äöhnliche erfahrungen gemacht ?

    mein uru sagte mir das evtl. die dosis zu niedrig war - ich soll jetzt ne 3 monatsspritze 1000mg mit 4ml testo bekommen.

    Kann es unter umständen möglich sein das diese besser wirken kann ?

    kurz zu mir : bin 30, nichtraucher, trinke kaum alkohol ( höchstens mal ein glas wein alle 2, 3 wochen).

    Wer hat erfahrungen dergelichen art gemacht und kann mir raten was ich machen kann ?

    hab auch gelesen das die hoden bei einer testotherapie kleine rwerden sowie die geschlechtsteile - da gibts doch so ne therapie oder ? was würde mich die denn ncoh zusätztlich zu den spritzen kosten ?

    und muß ich jetzt dauerhaft spritzen nehmen ? wie siehts denn mit der zeugungskraft bei einer lanen therapie aus ?

    ich weiß viele fragen hoffe aber dennoch auf rege antwort !


  • Re: Keine Verbesserung der testowerte trotz t


    Ich hatte Ihnen die Fragen doch bereits in einem früheren Beitrag beantwortet.
    Di Erektion würde ich auf jeden Fall mal mit den Potenzmitteln (Viagra/Cialis/Levitra) unterstützen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X