ich habe wieder eine Entzündung oder Pilz an der inneren Vorhaut bischen an der Eichel.
Ist Rot, war gestern rot Punktiert mit gelben zähem Zeug umzogen am rand der eichel. Hatte ich von der nacht von samstag auf sonntag bekommen. Die gennante vorhaut hat gejuckt war gerötet und geschwollen. Abe hatte nur bis zum nachmittag gejuckt, seit dem nicht mehr.
Hatte schon öfter so rote stellen am Glied.
Am anfang war ich bei Urulogen, der hat mir eine Pizlcrem verschrieben. Hatte auch geholfen. Nun trat das problem öfter auf. Meistens in den Naßkalten Jahreszeiten.
Darauf folgten mehrere Urologen besuche. Immer wurde angeguckt und gesagt okay Pilz, hier pilzcrme.
Dann habe ich es mal mit nem Hautarz versucht seit ende letzten jahres. Der hatte heute jetzt den ditten Abstrich von mir genommen. Die letzen male Waren die Abstriche negativ auf Pilze. Er meinte es ist ein sebrohorrisches Ekzem.
Wie gesagt, heute war ich wieder beim Hautarzt. Hat wieder nen Abstrich machen lassen.
War aber auch noch heute beim Internisten und der sollte mal ein Blutbild von mir anfertigen, weil ich wissen will ob ich evtl. was anderes habe. Der hat sich das auch angeguckt und meinte er würde auch sagen es ist ein Ekzem.
Da ich bischen mehr panik schiebe als andere, war ich dann heute auch noch beim Urologen.
und was sagte er? Es ist ein Pilz und hat mir ne Pilzcrem verschrieben. Der hat aber keinen Abstrich genommen.
Also, wem soll ich jetzt glauben? dem Hautarzt oder dem Urologen??
Behandle ich jetzt mit der kortisonsalben mischung vom Hautarzt oder mit der Pilzcreme.
Ich bin ratlos, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Mfg
Bene
Kommentar