Beschneidung durchgeführt. Der Heilungsprozeß verläuft laut Aussage meines Arztes soweit gut und ich gehe auch schon wieder zur Arbeit. Nun habe ich aber ein Problem: Phasenweise (alle paar Wochen für einige Tage) leide ich in Streßphasen nachts unter Harninkontinenz. Ich habe das seit meiner Kindheit und alle körperlichen Defekte sind ausgeschlossen, es handelt sich eindeutig um ein psychisch bedingtes Problem, das aber durch das bloße Auftreten in Streßphasen und nur in der Nacht nicht allzu belastend ist. Allerdings muß ich dann eben zu diesen Zeiten nachts zum Schutz Windelhosen tragen. Da sich das Problem gerade im Moment einmal wieder eingestellt hat, wollte ich fragen, ob ich trotz der Beschneidung vor einer Woche bedenkenlos nachts eine Windelhose tragen kann? Außerdem ist das Problem, daß ich in den Windeln leider immer sehr leicht (auch länger anhaltende) Erektionen bekomme, was natürlich nach der OP weder angenehm, noch hilfreich ist. Über Rat wäre ich sehr dankbar.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar