#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Ring" von Leberflecken(?) um den Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ring" von Leberflecken(?) um den Penis

    Hallo,
    ich habe ein Problem was mir so langsamn ein bisschen sorge macht.
    Und zwar habe ich dort wo mein Penis quasi "anfängt" viele kleine Leberfleck-ähnliche Punkte, welche wirklich so wie ne art ring einmal um meinen Penis gehen. Ich glaub es sind mit der Zeit mehr geworden ( die fallen mir imemr nur auf wenn ich mich rasiere).
    Sie sehen aus wie kleine Leberflecke, allerdings sind sie heller, so braun-rot würd ich sagen. Auch jucken sie nicht und tuen nicht weh.
    Ist halt schon komische das sie wirklich nur dort an der stelle meines Penises und eben wie ein ring vorhanden sind.
    Wäre um Hilfe sehr sehr dankbar.
    MfG


  • Re: "Ring" von Leberflecken(?) um den Penis


    Ich würde Ihnen raten, das doch mal von einem Fachmann ansehen zu lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: "Ring" von Leberflecken(?) um den Penis


      Sollt ich da eher zum Dermatologen oder zum Urologen?
      LG

      Kommentar


      • Re: "Ring" von Leberflecken(?) um den Penis


        Im Prinzip in diesem Fall beides möglich.... da die Urologen aber (falls es nötig sein sollte) besser operieren.... zum Urologen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: "Ring" von Leberflecken(?) um den Penis

          Hi, kann mir einer sagen ob das ein Muttermal ist, oder doch etwas was gefährlich ist.
          Dieses Bild wurde am 30.08.2014 hochgeladen.

          Kommentar


          • Re: "Ring" von Leberflecken(?) um den Penis

            Das ist wohl ein Muttermal, das Sie aber untersuchen lassen sollten….

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: "Ring" von Leberflecken(?) um den Penis

              Hallo ich habe das gleiche Problem wie die Person die den Thread eröffnet hat . Würde gerne wissen was dabei rausgekommen ist schlimm ist es ja nicht einfach nur nervig und iwie komisch . Würde sehr sehr gerne wissen was das für Teile sind sind weil die aus dem nix kamen . Jucken nicht tun nicht weh sind einfach nur da und wollen mich verwirren

              Kommentar


              Lädt...
              X