ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
ich habe folgendes Problem schon seit geraumer Zeit (seit 2-3 Jahren) doch noch nie so schlimm:
- ich habe immer wiederkehrende Probleme beim Wasserlassen, d.h. brennen in der Harnröhre vor allem in der Eichel.
Ab und Zu kommt auch noch hinzu, dass weiße "Flocken" im Urin sind, was dann besonders schmerzt, solang sich diese in der Harnröhre befinden.
- das nächste Problem ist, dass ich einen Ausschlag an der Eichel aber vor allem an der Vorhaut habe, der nicht weg zubekommen ist. Die Haut ist sehr empfindlich, manchmal ganz trocken und rissig (schällt sich ab und zu sogar ab), dann aber auch manchmal wieder sehr feucht und "klebrig".
Dazu kommt hinzu, dass es auch ein wenig juckt.
Diese Symptome tauchen meistens nach dem Sex (mit oder ohne Kondom) aber auch neuerdings nach dem Onanieren auf, und gehen erst nach mehreren Tagen weg, wobei die Vorhaut ständig mehr oder minder gereizt ist.
Auch das Brennen beim wasserlassen verschlechtert sich dadurch.
Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat, aber ich habe auch des öfteren einen Ausschlag am After.
Da ich schon bei mehreren Urologen und Hautärzten war und diese mir nicht wirklich weiterhelfen konnten bin ich ein wenig verzweifelt wie ich weiter verfahren soll.
Der Hautarzt hat schon öfters Abstriche gemacht, die alle negativ waren und im Urin war auch nichts. Habe vom Urologen für 10 Tage Antibiotika verschrieben bekommen, bis jetzt hat sich (nach 9 Tagen) aber keine Besserung gezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Kommentar