Ich hab ne sehr lange Vorhaut, diese bedeckt meine Eichel auch noch im Erregten zustand völlig.
Ich kann die Vorhaut hinter die Eichel schieben ohne Probleme aber keinen mm weiter (ich denke mal das mein Bändchen ein bissel zu kürz ist da das dann etwas zieht, aber nicht wirklich schmerzt)
Die Vorhaut bleibt aber nicht hinter der Eichel, sie „rollt“ immer wieder zurück.
Da ich noch Jungfrau bin weiß ich nicht wie und ob sich das beim Sex auswirkt. Ich habe schon mal versucht ein Kondom anzulegen, (man will sich ja net blamieren wenn’s so weit ist und sagen dass man net weiß wie man ein Kondom anlegt)
Also schiebe bei erregtem Penis die Vorhaut zurück und will das Kondom über die Eichel abrollen (wie man das halt so macht….)
Nun ist aber direkt hinter meiner Eichel wegen meiner Langen Vorhaut ein ziemliches Hautschwulst. Da kriege ich das Kondom fast net drüber und wenn es mal drüber is, dann rollt die Haut langsam zurück und das Kondom löst sich etwas.
Die Vorhaut bleibt nie hinter der Eichel, sie geht immer wieder zurück, die is min 1-2cm zu lang.
Jetzt zu meiner Frage, was tun? Ich hab mal was gelesen von Beschneidung, Teilbeschneidung, von Bändchen Verlängerung, usw..
Ist es sagen wir mal „einigermaßen“ normal ne so lange Vorhaut zu haben, denn eigentlich will ich da nix wegschneiden lassen aber zur Not… halt doch.
Ich hab schon einige Horror Geschichten gelesen von Männern die sich beschneiden lassen haben und nach 1-3 Jahren so gut wie nix mehr gefühlt haben beim Sex, von Entzündungen die am Penis entstehen können usw…
Ist ein normales Sexleben mit ner Vorhaut die so lange ist möglich oder währe es Sinnvoll da was zu machen.
Ach ja, ne Verengung, Verklebung usw habe ich wohl net, ich kriege die Vorhaut wie gesagt oh. Probleme oder Schmerzen über die Eichel, das Bändchen is ein bissel kurz, das spannt dann etwas aber Weh tut nix.
Und noch ne andere nicht ganz unwichtige Frage: Wie zum Geier finde ich ein Kondom das da passen könnte? Jedes mal wenn ich probiere ein Kondom anzuziehen, dann klappt das auch erst mal aber dann „schiebt“ die Vorhaut das Kondom ein stück runter.
Jetzt was tun?
Kommentar