ich bin hier neu im Forum, und ich weiss nicht, ob es in diese Sparte passt,
und ich möchte mich mit einen Thema an Sie wenden, das mich seit fast einen Jahr nun belastet. Letztes Jahr im April ging die Sache an, ich bekam Schmerzen in der linken Brustgegend und in der Schulter. Als die Schmerzen immer Schlimmer wurden, zog ich ärtzlichen Beirat hinzu. Es wurden alle möglichen Verdachtsmomente aus dem Weg geräumt, unter anderen wurde ich kariologisch eingehend untersucht, auf Lunge untersucht (inkl. Kernspinn) um einen Tumor auszuschliessen, Skelettsynthigramm zwecks Rheumaerkrankung und diverse andere Untersuchungen.
Das einzige was man fand, war ein gutartiges Lipom auf dem Brustbein, dass entfernt wurde, wobei sich hier schon wieder ein kleines gebildet hat (was ebenfalls wieder gutartig ist.
Auch einen Psychologen wurde ich vorgestellt, der mir sagte, dass die eventuell Psychosomatisch wäre und von dem Stress in der Arbeit herrühre (Justizvollzugbeamter). Ich bekam Antodepressiva verschrieben, was ich auch eingenommen habe. Ich sah zwar alles lockerer, aber die Schmerzen blieben.
Zum Schluss kam man zu dem Resultat, dass mein Zwechfell total hart sei, und ich an einer generellen Verspannung leide. Weiterhin wurde auch ein zu kleiner Brustwirbel festgestellt, wobei hier bösartige Tumorbildung ausgeschlossen wurde.
Man verschrieb mir Krankengymnastik und Aspirin gegen die Schmerzen.
Die letzte Diagnose, die man mir stellte, war, dass ich an Darmblähung litt, und ich bekam Enzym Lefax verschrieben, was aber auch nicht hilft.
Nun sind Tage dabei, in denen ich fast schmerzfrei bin, aber die meiste Zeit leite ich unter ständigen Schmerzen.
Meine Symptome sind (alle Linkseitig): Schmerzen in der Rippengegend, Schmerzen am Brustbeim. Schmerzen und ziehen am letzen Rippenbogen, Stechen auf der linken Seite. Meine Wirbelsäule knackst und kracht bei jeder Bewegung in Höhe des Brustkorbes, auch habe ich hier sind Schmerzen und Stechen an der Wirbelsäule.
Seit ein paar Tagen nun kommt hinzu, dass ich ein Ziehen und Schmerzen im Oberbauch habe )leicht linksseitig, und ein Gefühl, als ob ich einen vollen Magen habe. Ich habe gehört, dass eine ständige Einnahme von Aspirin auf den Magen gehen kann, ist das vielleicht die Ursache, ich weiss es nicht.
Manchmal bekomme ich Herzklopfen und -rasen, wahrscheinlich, weil mich diese ganze Situation langsam kaputt macht.
Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt, 1,97 mgroß und 118 Kilo schwer falls das noch notwendige Angaben sind.
Mich macht das alles langsam fertig, ich habe keinen Antrieb, noch groß was zu unternehmen, weil ich Angst habe, dass ich etwas ernstes haben könne. Ich mache mir hier richtiges Kopfzerbrechen... obwohl nicht weiter gefunden wurde.
Für Ihren Rat wäre ich ihnen äußerst Dankbar, bei eventuellen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung......
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ihre antwort im Voraus.
Kommentar