mein Freund und ich haben ein kleines Problem.
Vor ca. 4 Wochen kam es bei uns zu einem kleinen "Unfall" bei dem sein bestes Stück kurzfristig im erregten Zustand verbogen wurde. Es hat seiner Aussage nach kurz geknirscht und gestochen. Steidem hat er bei dem GV Schmerzen. Nicht so schlimm, dass er es freiwllig unterlassen würde, aber doch so, dass ich ihm ansehe, dass es zum Schluss raus doch etwas weh tut. Zum Arzt will er ned, weil er meint, was kann der schon unternehmen. Der Penis ist nicht angeschwollen und auch beim Wasserlassen tut es nicht weh. Äußerlich sieh man nichts.
Erst wenn er steif wird, schmerzt es etwas und vor allem bei der Bewegung in mir hat er Probleme.
Vielleicht können Sie mir helfen? Was könnte das sein? Wie gesagt es sind mittlerweile 4 Wochen und es hat sich nur leicht gebessert. Die Schmerzen sind nur beim GV und kurz danach vorhanden - ein leichtes Stechen. Ansonsten ist er beschwerdefrei. Zum Arzt krieg ich ihn nicht - wahrscheinlich ist es ihm peinlich :-( .. kann ich verstehen, aber ich bin doch etwas beunruhigt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten könnten.
MfG
Kommentar