ich bin 32 Jahre alt und habe Beschwerden beim sitzen.Habe das jetzt ca. seit Anfang September. War im Januar bei meinem Urologen, der eine Reizung der Prostata ebenfalls mit leichter Vergrößerung feststellte. Weitere Untersuchungen waren Ultraschall sowie Urin. Der Ultraschall und Urin war jedoch in Ordnung!
Er verschrieb mir ein pflanzliches Mittel, was ich bis heute einnehme, jedoch keine Verbesserung feststellen kann. Die Schmerzen im Bereich Hoden, Damm und Sitzknochen lassen sich in etwa so beschreiben, als würde man auf einem stumpfen Nadelkissen sitzen!Manchmal ist es auch eine Arzt kribbeln bzw. druck! Je länger ich sitze desto stärker nehmen die Beschwerden zu! Auch Radfahren ist unangenehm!
Komischerweise sind die schmerzen in der Nacht kaum wahrzunehmen, bzw. deutlich besser! Am Tage nach dem aufstehen zunehmend und nach langem Arbeitstag nach sitzender Tätigkeit sehr stark!
Auch bei mir ist beim Wasserlassen kein brennen oder Schmerz festzustellen. Gelegentlich habe ich auch eine leichte Rötung an der Penisspitze, die aber nach ein bis zwei Tagen recht schnell wieder weggeht und irgendwann zurück kommt!
Vielleicht haben Sie hier ja noch einen Rat für mich!
Vielen Dank im voraus.
Grüsse
wolli
Kommentar