#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimpiercing aus Sicht eines Urologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimpiercing aus Sicht eines Urologen

    Hallo, ich würde mir gerne ein Prinz Albert Piercing stechen lassen, nun würde ich gern wissen ob es aus Sicht eines Urologen dagegegn medizinische Einwände gibt.

    Danke im Vorraus

    Nexus


  • Re: Intimpiercing aus Sicht eines Urologen


    Das hängt sehr davon ab, an welcher Stelle genau... Wenn kein Areal des Harntraktes betroffen sind... eine ganz persönliche Entscheidung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Intimpiercing aus Sicht eines Urologen


      Hierbei tritt ein Ring unterhalb der Eichel aus und geht durch die Harnröhrnöffnung.

      Kommentar


      • Re: Intimpiercing aus Sicht eines Urologen


        Da rate ich klar ab!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Intimpiercing aus Sicht eines Urologen


          Ich habe einen PA seit ca 10 jahren und es hat spaß gebracht wenn ich sex hatte hatte auch nie propleme damit nur beim wasserlassen einen 2 strahl grins

          Kommentar

          Lädt...
          X