#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harndrang, erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harndrang, erektionsprobleme

    habe folgendes problem: vor ziemlich genau einer woche war noch alles in ordnung, habe auch ganz normal onaniert. seitdem habe ich erektionsprobleme (muß ihn "hocharbeiten", durch reine gedankenspiele will er nicht mehr), vermehrten harndrang und einleichtes brennen (als ob der penis innen ziemlich gereizt wär?!). hängt das alles zusammen? was kann ich machen (bei einem arzt war ich bis jetzt noch nciht, weil ich gehofft hab, daß es wieder weg geht, aber langsam krieg ich doch bißchen panik...)

    bitte helft mir, bin ziemlich verzweifelt... danke!


  • Re: harndrang, erektionsprobleme


    Es könnte sein, dass es sich hier um eine Prostatitis handelt..... dazu würde alles passen.
    Ein Besuch beim Urologen würd ich schon raten.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X