Ich weiß, dass es bereits verschiedene Themen zu meinem Problem gibt, bin mir aber nicht sicher, ob irgendeines auf mich zutrifft.
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder mal Pickel oder Verhärtungen am Penis, die nach ca. 2 Wochen von selbst wieder verschwunden waren. Meist konnte ich nach einiger Zeit eine eitrige Substanz herausdrücken und 1-2 Tage später war das Ding verschwunden. Seit nunmehr 2-3 Wochen habe ich wieder so ein Gebilde, etwa erbsengroß und geschwollen, leicht gerötet und etwas verhärtet. Leider ist es bis dato immer noch nicht verschwunden. Vor ein paar Tagen kam die besagte eitrige Flüssigkeit raus, die Schwellung ist aber nach wie vor geblieben.
Schmerzen habe ich keine, außer ich drücke an dem Ding wirklich fest herum, beeinträchtigen tut es mich auch in keinster Weise, es ist einfach nur hässlich und peinlich.
Ich wollte mich hier in diesem Forum darüber informieren und mich beruhigen lassen, dass es nichts Ernstes ist und bitte um Rat und Aufklärung. Was ist das (vermutlich) und was kann man dagegen machen?
mfg
Amilo
Kommentar