#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker Hoden ganz komisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• linker Hoden ganz komisch

Hallo,

Ich hab an meinem linken Hoden bemerkt, das es irgendwie jedesmal etwas hochsteht und es so aussieht als ob es angeschwollen wäre. Wenn ich denn Hoden aber runterdrücke ist alles normal, geht denn aber mit der Zeit wieder etwas hoch. Hab dann mal ne warme Dusche genommen um meine Hoden zu überprüfen ob vielleicht ne Schwellung anliegt oder irgendwelche Knoten. Konnte keine Veränderung feststellen. Hab deswegen ein Termin beim Urologen ausgemacht, der aber erst ab Februar ist, also noch ne lange Zeit. Ich hab auch manchmal das Gefühl das ich ziehen am Hoden oder an der Leistengegen habe, ob ich mir das aber Vorstelle oder ob die echt sind weiß ich nicht. Was könnte das sein?

• Re: linker Hoden ganz komisch

Es könnte sich um einen sog. Gleithoden handeln. Der Muskel (an dem der Hoden hängt) zieht ihn in hoch in den Leistenkanal. Das ist insgesamt ein harmloser Befund. Ich denke, sie dürfen beruhigt den Termin der Untersuchung abwarten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: linker Hoden ganz komisch

Ok, Vielen dank für ihre Antwort. Zurzeit ist eigentlich alles normal, nur manchmal steht der halt oben aber ich denke es ist harmlos, habe ja keinerlei schmerzen oder sowas.

mfg

Kommentar

Lädt...
      X