#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut

    Hallo Herr Dr.

    mein Partner (43) hat seit geraumer Zeit wohl das Problem, dass nach dem GV die Haut der Eichel leicht einreisst. Ich selbst habe es noch nicht gesehen, kann mir daher kein optisches Bild machen. Welche Ursache käme dafür in Frage?

    Vielen Dank im voraus.

    Scorpionfrau


  • Re: Vorhaut


    Meist liegt eine relative Vorhautenge zugrunde. Oft nehmen die Beschwerden zu, da jeder Einriss eine weitere Narbe und damit Enge verursacht. Wenn es zu viel Ärger macht, sollte man über eine Beschneidung nachdenken. Gute Pflege mit Jojoba-haltigen Crems ist erst einmal wichtig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X