#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach dem Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach dem Wasserlassen

    Hallo,

    seit ca. drei Monaten habe ich folgendes Problem:

    Nach dem Wasserlassen habe ich noch ca. 20-30 Minuten Probleme. Es tröpfelt nach und ich habe ein komisches Gefühl in der Harnröhre. Dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben. Es ist ein Drücken, Ziehen, manchmal auch ein leichtes Jucken. Schmerzhaft ist es nicht.

    Ich war zweimal beim Urologen. Er verschrieb mir ein pflanzliches Arzneimittel, das ich seit ca. drei Monaten nehme. Die Beschwerden haben sich zeitweise verbessert, doch es kam immer wieder und ist derzeit so schlimm wie noch nie.

    Was könnte sich dahinter verbergen? Welche weiteren Behandlungsmöglichkeiten gibt es?

    Ich mache mir Sorgen und würde mich über Antworten freuen.

    Vielen Dank!

    MfG
    Airbox


  • Re: Probleme nach dem Wasserlassen


    Die pflanzliche Therapie würde ich eher kritisch sehen. Sie haben nichts zu Ihrem Alter gesagt..... eine Prostatavergrößerung.....oder auch eine Prostatitis ist möglich...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Probleme nach dem Wasserlassen


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Ich bin erst 25, und mein Urologe meinte, die Symptome wären für mein Alter ungewöhnlich.

      Kommentar


      • Re: Probleme nach dem Wasserlassen


        In Ihrem Alter wäre dann an eine Prostatitis zu denken.... die ist nicht so selten...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Probleme nach dem Wasserlassen


          Vielen Dank für Ihre Antwort.

          Ich werde noch mal zum Urologen gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X