#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Erektion und kein Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Erektion und kein Samenerguss

    Hallo,

    wenn ich (48) mit meiner Freundin schlafe, geht das oft über einen sehr langen Zeitraum 2 Std.+. Dabei ist die Erektion permanent vorhanden, leider ist es seit einiger Zeit so, dass ich anschließend keinen Höhepunkt/Samenerguss bekomme.
    Es steigert sich zwar langsam, aber bevor es zum Höhepunkt kommt, bricht das Gefühl ab.
    Hat da jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrungen?

    Gruß Micha


  • Re: Lange Erektion und kein Samenerguss


    UUps,

    war hier wohl verkehrt!

    Kommentar


    • Re: Lange Erektion und kein Samenerguss


      hmmm..... versuche mal den Akt zu verkürzen, also keine 2 Stunden mit ihr zu schlafen und es hinauszuzögern. Wenn sich der Orgasmus schon nach 15 Minuten einstellt - genieße ihn, und wenn es für sie unbefriedigend war gibt es andere Möglichkeiten als den Beischlaf. Oder ihr gebt euch eine halbe Stunde und es geht von vorne los....

      Kommentar


      • Re: Lange Erektion und kein Samenerguss


        würde ich auch so sehen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Lange Erektion und kein Samenerguss


          Ja. Genau das war es auch! Wir/Ich habe den Zeitraum, bis zum Höhepunkt verkürzt und es funktioniert. So haben wir jetzt eine Lösung für uns gefunden.
          Da kann man(n) mal sehen, was alles möglich ist.

          Vielen Dank für die Hilfe.

          Nordman

          Kommentar

          Lädt...
          X