#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Guten Morgen!

    Ich war heute morgen beim Hautarzt und der bestätigte mir, dass ich mir wohl irgendwo Feigwarzen eingefangen habe. ich bin total verunsichert.
    Seit 3 Monaten sind die Dinger da. Ich hatte in den letzten Jahren nur GV mit meiner Freundin ( mittlerweile Ex- freundin) und frage mich woher ich die habe..sie sagte sie hätte sie nicht und hätte auch während einer kurzen Trennung keinen GV mit einem Anderen.
    Jetzt hat der Arzt einen HIV und HPV -Test gemacht und eine Probe entnommen.
    Neben einer wachsenden psychischen Belastung und Ekel bin ich total verunsichert.
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich HIV positiv bin?? Wo kann ich mir die Warzen geholt haben? Auf Toiletten, im Schwimmbad? ich vertraue meiner Exfreundin und schließe es fast ganz aus, dass sie mir ein Sexpartner vorenthalten hat. Ich schreibe hier auch über ihren Usernamen ( natürlich mit ihrer Erlaubnis)
    Ein Freund hat zur Zeit das gleiche Problem, er war HIV negativ...

    Ich mache mir echte Sorgen!!

    Was meinen sie dazu?

    Gruß,

    Tom


  • Re: Feigwarzen


    Die Chance HIV-positiv zu sein ist recht gering... sie werden es sehen. Die Viren können auch schon lange Zeit im Körper geruht haben....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X