eine Woche nach einer behandelten Harnröhrenentzündung (vermutlich Tripper)habe ich am inneren Teil des Harnröhrenausgangs kleine rote Areale, ebenso eine leichte rötliche Schwellung des Ausgangs bekommen.
Nach mehreren Arztbesuchen habe ich einen kompletten STD-Check machen lassen. Es wurden keine Bakterien und Pilze gefunden, aber in der Harnröhre HPV low risk. Davon, meinte der Dermatologe, können die Beschwerden nicht kommen. (Die Abstriche in der Harnröhre waren sehr schmerzhaft).
Die ganze Sache zieht sich seit Anfang September hin. Außer Pilzcreme wurde nichts verschrieben, obwohl ja keine Pilze nachgewiesen wurden.
Zeitgleich habe ich mit der Einnahme vom Antibiotikum gegen die Harnröhrenentzündung eine Bildehautentzündung bekommen, die auch mit Augentropfen zur Befeuchtung der Augen nicht verschwindet.
Ich habe langsam Angst, dass das nicht mehr verschwindet. Von mangelnden sexuellen Aktivitäten ganz zu schweigen, den die Schwellung und Rötung des Harnröhrenausgangs nimmt dabei stark zu. Was kann die Ursache sein?
Vielen Dank für die Aufmeksamkeit. Anderas
Kommentar