#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krämfe beim wasserlassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• krämfe beim wasserlassen

hallo wenn ich wasserlassen habe ich am anfang so einen krampf und dann kommt was und er geht da weg da nach habe ich so ein ziehen und ein brennen im penis ich habe das gefühl das bei mir die blase zuvoll ist gruß frnke3000

• Re: krämfe beim wasserlassen

Sie könnten z.B. eine Harnwegsinfektion oder eine Prostatitis haben. Ich rate zu einer urologischen Untersuchung!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

hallo war beim urolge habe tabletten bekommen und er hat gerönngt und blasenspiegelung gemacht er hat gesagt es wäre alles in ordung habe frage wie kann alles in ordung sein wenn bei mir noch restharn immer ist es bleibt noch 1/4 liter in der blase er hat mir die tabletten verschrieben die heißen finasterid 5 mg bin erst 44 jahre er sagt bin noch zu jung dafür gruß

Kommentar

Der Restharn ist ja noch recht hoch.... Finasterid ist ok, die Wirkung wird aber lange brauchen (3-6 Monate). Evtl doch zusätzlich bis dahin eine Therapie mit einem Alphablocker....?

Wie hoch ist der PSA-Wert und wie groß ist die Prostata in ml?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

hallo war heute wieder mal beim urologe es ist nichts besser geworden er schlechter bin mit meine dok über haupt nicht zufrieden er sagt bin dafür noch zu jung oder ich brauche nen katheter oder habe erst hier erfahren das ich meien tabletten weiter nehmen soll soll doch gleich sagen das ich ins krankenhaus soll oder. restharn ist ganz schön hoch noch mal bessten dank

Kommentar

Lädt...
          X