Ich habe seit ca. 5 Tagen ein ziehendes Gefühl im rechten Hoden. Das Gefühl lässt sich nur schwierig umschreiben... es ist ziehend... und nur leicht schmerzend. Es strahlt in die Leistengegend und teilweise auch ins rechte Bein aus.
Erstmals aufgetreten ist es vom einen Tag auf den anderen morgens nach dem aufstehen. Der Hoden Schmerzt vor allem beim Abtasten an der Hinterseite (Nebenhoden?). Allerdings ist beim entsprechenden Hoden weder ein Knoten zu tasten, noch ist er vergrössert oder gerötet.
Die Schmerzen treten nur beim Stehen und Gehen auf. Sitzend und liegend sind keine Schmerzen festzustellen. Ich nehme seit 1 Tag Voltaren Rapid ein (hatten wir noch in der Hausapotheke... falls es sich um eine Entzündung handelt sollte das ja Entzündungshemmend wirken?!?).
Um was könnte es sich dabei handeln? Vor allem dass es plötzlich vom einen Tag auf den anderen aufgetreten ist? Wie lange würden Sie warten, bis ein Urologe aufgesucht werden sollte (habe keine Lust vorbeizugehen, obwohls auch von alleine abheilen würde...).
Besten Dank für eine Antwort...
Kommentar