#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in der Eichel

    Lieber Herr Doktor Kreutzig,
    war nun mittlerweile mit meinem Problem beim Psychologen, bei dem ich vor Jahren bereits wegen psychosomatischer Beschwerden in Behandlung war. Dieser hat mit Psychopharmaka verschrieben, die bereits eine gute Besserung herbeigeführt haben. Allerdings wurden bei einem erneuten Urintest (Kultur) Kolibakterien gefunden. Ich glaube eigentlich nicht, daß diese etwas mit meinen Beschwerden zu tu haben, zumal ich ganz am Anfang bereits fünf Tage lang Antibiotika (Doxycyclin Stada 200 mg)genommen habe, was damals zu keinerlei Verbesserung führte. Muß man gegen Kolibakterien nun grundsätzlich etwas unternehmen, also erneut Antibiotika einnehmen?


  • Re: Kribbeln in der Eichel


    Bist mit jemand zusammen?
    Vieleichte haste angesteckt, nicht mit Hiv .es gibt Übertragungenen gerade genug.
    Soll Dein Partner mal sich auch untersuchen lassen.
    PINGPONG, jeder bekommt was ab, mal der, mal die u. wieder gehts von vorne los!
    hutab

    Kommentar


    • Re: Kribbeln in der Eichel


      5 Tage Doxy können zu kurz sein.
      Bitte Check beim Urologen machen lassen.

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X