#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Länger können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Länger können

    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Gibt es einen Rat, wie der Mann länger bis zur Ejakulation beim Sex aushalten kann?
    Ich habe schon gehört, dass gewisse Hilfsmittel wie Cockring o.ä. benutzt werden können um den Höhepunkt hinauszuzögern.

    Hilft eigentlich eine Beschneidung um den Sex länger zu gestalten, da due Nerven dann auch generell stärker stimmuliert werden im normalen Leben?


  • Re: Länger können


    Es gibt Cremes, beschichtete Kondome. Aber auch Training wie Tandra. Eine Beschneidung kann diesen Effekt machen, ist aber speziell dafür keine Empfehlung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X