ich mache mir seit einiger zeit ein wenig sorgen, über eine rötung der vorhaut. es betrifft eher die innenseite der vorhaut(schleimhaut) denke ich.
es kommt wohl daher dass ich neulich eine recht erquickende nacht mit einem mädchen hatte.
wir haben aber nicht miteinander geschlafen, sondern uns maximal (mit unterwäsche) aneinander gerieben.
dann haben wir beschloßen, dass es nicht so klug wäre, miteinander sex zu haben(kein kondom).
vieleicht ist es auch mein schlechtes gewissen was mich plagt, aber seitdem beobachte ich meinen penis, und meine, das der der bereich der vorhaut schleimhaut mir zu rot vorkommt, auch im schlaffen zustand, ist dann der, ich nenne ihn jetzt mal vorhautlappen leicht gerötet.wenn man sie aber bewegt, oder draufdrückt geht die rötung auch
wieder weg, kommt dann irgendwie wieder.
deswegen frage ich mich, ob es evtl. nur ein starke durchblutung ist, und es evtl. nur normal ist, und mir nur auffällt, weil ich mir 10 mal am tag meinen penis angucke, was ich sonst nicht gemacht habe.
ansonsten habe ich ich da keine probleme.
mache ich mir evtl unnötig sorgen, oder sollte ich das checken lassen?
eine geschlechtskrankheit trotz unterwäsche ist doch eigentlich sehr unwahrscheinlich, oder?
für jeden rat wäre ich sehr dankbar.
ach so, beobachten, tue ich das seit ca. 20 tagen, ohne irgeneine veränderung.
beim urologen habe ich angerufen wegen einem termin, der aber nur sagte ich solle mal kamillenbäder machen, was aber nichts bewirkt.
Kommentar