#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rötung der vorhaut(schleimhaut)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rötung der vorhaut(schleimhaut)

    hallo,

    ich mache mir seit einiger zeit ein wenig sorgen, über eine rötung der vorhaut. es betrifft eher die innenseite der vorhaut(schleimhaut) denke ich.
    es kommt wohl daher dass ich neulich eine recht erquickende nacht mit einem mädchen hatte.
    wir haben aber nicht miteinander geschlafen, sondern uns maximal (mit unterwäsche) aneinander gerieben.
    dann haben wir beschloßen, dass es nicht so klug wäre, miteinander sex zu haben(kein kondom).
    vieleicht ist es auch mein schlechtes gewissen was mich plagt, aber seitdem beobachte ich meinen penis, und meine, das der der bereich der vorhaut schleimhaut mir zu rot vorkommt, auch im schlaffen zustand, ist dann der, ich nenne ihn jetzt mal vorhautlappen leicht gerötet.wenn man sie aber bewegt, oder draufdrückt geht die rötung auch
    wieder weg, kommt dann irgendwie wieder.
    deswegen frage ich mich, ob es evtl. nur ein starke durchblutung ist, und es evtl. nur normal ist, und mir nur auffällt, weil ich mir 10 mal am tag meinen penis angucke, was ich sonst nicht gemacht habe.
    ansonsten habe ich ich da keine probleme.
    mache ich mir evtl unnötig sorgen, oder sollte ich das checken lassen?
    eine geschlechtskrankheit trotz unterwäsche ist doch eigentlich sehr unwahrscheinlich, oder?
    für jeden rat wäre ich sehr dankbar.
    ach so, beobachten, tue ich das seit ca. 20 tagen, ohne irgeneine veränderung.
    beim urologen habe ich angerufen wegen einem termin, der aber nur sagte ich solle mal kamillenbäder machen, was aber nichts bewirkt.


  • Re: rötung der vorhaut(schleimhaut)


    Schon mechanische Reizungen können solche Rötungen verursachen, die eigentlich immer harmlos sind. Es kommt auf eine gute Pflege an. Ich empfehle neben Waschen mit sauren Syndets (Z.B. Sebamed) die lokale Anwendung von Freiöl.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: rötung der vorhaut(schleimhaut)


      ok dann werde ich mir die cremes mal besorgen.
      vielen dank für die schnelle antwort.

      Kommentar


      • Re: rötung der vorhaut(schleimhaut)


        woher können denn solche mechanischen reizungen kommen. reibung an der unterhose, oder wie?
        freiöl hab ich mir besorgt.einmassieren?
        wie oft sollte man es benutzen?

        Kommentar



        • Re: rötung der vorhaut(schleimhaut)


          woher hast du denn das freiöl gekauft? ich möchte mir das wahrscheinlich auch anschaffen...

          danke für antwort

          Kommentar


          • Re: rötung der vorhaut(schleimhaut)


            in der apotheke.
            macht auf jeden fall geschmeidig.
            ölige geschicht halt. logisch.
            obs wirklich besser wird weß ich noch nicht.
            mal schauen.
            sonst scheint wohl keiner son problem zu haben, was?

            Kommentar


            • Re: rötung der vorhaut(schleimhaut)


              doch naja wenn ich ein kondom bentze habe ich danach eine gerötete stelle auf der schleimhaut

              ist das normal herr kreutzig?

              Kommentar


              Lädt...
              X