- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
zu kurzes vorhautbändchen
Einklappen
X
-
-
-
Re: zu kurzes vorhautbändchen
wo bekomme ich dieses freiöl denn her? supermarkt? drogeriemarkt? --.> Apotheke
ist das freiöl dazu da zur pflege oder für besseren sex? --> Pflege
kann man das freiöl währends des sex mit einem kondom benutzen? --> dafür ist es nich da! Dürfte aber auch gehen.
Kommentar
-
-
Re: zu kurzes vorhautbändchen
Hallo, ich hab da mal ein paar fragen...also ich hatte vor ca. 1 Monat eine op an meinem vorhaut bändchen, da es zu kurz und angerissen war. wie mein urologe mir gesagt hat hab ich regelmäßig meinen penis in einem becher kamillenkonzentrat mit wasser gebadet. ab und zu habe ich meinen penis auch mit bepanten wund und heil salbe eingecremt. es hat auch nicht wirklich weh getan. das einzigste was wirklich schmerzte, war die Narkose direkt in das bändchen und als mir der arzt die fäden gezogen hat. mittlerweile sieht es gut vorheilt aus und tut auch nicht mehr weh. außer beim Geschlechtsverkehr. normalerweise sollte es nach 14 tagen kein Problem sein mit dem Geschlechtsverkehr, aber bei mir ist es jetzt schon ca 1 monat her und beim sex ist es ein stechender Schmerz. manchmal spannt es auch ein wenig. jetzt sind meine fragen: der arzt hat gesagt, wenn nach 10 Tagen die fäden nicht weg sind, soll ich mich bei ihm melden, das er sie ziehen kann. ( obwohl die fäden selbstauflösend waren). das fäden ziehen tat auch sehr weh. ist das jetzt richtig das er mir sie dennoch gezogen hat? und es sieht alles sehr gut verheilt aus. ist es dann trzd normal, dass ich nach ca 1 monat ab und zu noch diesen ziehenden und spannenden schmerz beim Geschlechtsverkehr spüre? - sollte ich lieber noch einen anderen Urologen aufsuchen? ich hoffe ich hab es verwständlich erklärt und geschrieben. vielen dank im vorraus LG
Kommentar
-
Kommentar