wie gesagt hab ich schmerzen in den hoden und bin damit zum uro gegangen er war wirklich freundlich zu mir und ich habe mich sozusagen wohl gefühlt(hatte eig das vartrauen in uros verloren). er hat einen ultraschall von blase und hoden gemacht und nix entdeckt also alles ok. dann einen urintest der noch ausgewertet wrd da ich erst grad eben da war. zu aller letzt machte er eine abtastung der prostata, wobei er mir den finger in den po einführte. das tat weh und ich hatte ein brennen im penis und dachte es würde flüsigkeit aus dem penis austreten.er fragte mich ob ich den schmerz als er eindring kenne aber den kannte ich nicht. naja also war alles unauffällig! und er denkt das diese schmerzen in den hoden unterleib und damm vom rücken her kommen da ich öfters rückenprobleme habe bzw. schmerzen und eine falsche körperhaltung. nun zu meinen fragen:
können meine schmerzen tatsächlich vom rücken her kommen also das der schmerz ausstrahlt?
welchen schmerz meint er als er meine prostata abgetastet hat? und ist es normal das bei einer abtastung dieses brennen im penis oder harnröhre entsteht und man denkt das gleich flüssigkeit austreten wird?
außerdem hab ich sone komischen weißen pickel auf der vorhaut und auf der eichel ,wobei man sie nur erkennen kann wenn der penis erregiert ist. man kann sagen das der großteil der eichel davon überseht ist. sind diese pickel normal?
Kommentar