ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr mit meiner Frau geschlafen, was ich von Ihrer Seite her auch irgendwie verstehen kann ist, das Sie einfach keine Lust mehr auf Sex mit mir hat, weil ich sobald ich in sie eindringe etwa schon nach 20sek. einen Orgasmus habe und dabei spielt es auch keine Rolle wie lang das Vorspiel gedauert hat. Ich habe schon wirklich alles versucht, von zählen über Rechnen um mich irgendwie während dessen abzulenken, auch wenn es mir dann keinen spaß macht, aber wenigstens das meine Frau auch mal wieder zu Ihrem Genuß kommt.
Ich bin bereits bei 2 Urologen gewesen, wovon beide meinten es sei halt normal. Ich weiß aber das es nicht normal ist, denn es war ja einmal anders, früher, gingen ja auch noch Stellungswechsel etc. das ist mitlerweile nicht mehr drin.
Ich könnte daran wirklich verzweifeln, davon mal abgesehen das ich das Gefühl habe als ob meine Hoden immer mehr anschwellen, obwohl ich gelesen habe das nach 14 Tagen die Samenproduktion im Körper eingestellt wird.
Hätte jemand von Euch keine Idee wie es uns wieder Spaß machen könnte?
Gruß
Heinz
Kommentar