#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkomatie/Brustdrüsenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkomatie/Brustdrüsenentzündung

    Hallo, ich, 56j.m., habe eine brustdrüsenentzündung,ultraschall wurde gemacht, kl, knoten inder linken brust.jetzt ist ev. eine gewebsentnahme geplant, aber keine info was gegen die entzündung zu tun ist..ist bei berührung der brustwarze bzw. des bereichs schon schmerzhaft.was ist zu tun, wer kann helfen, bzw an wen kann ich mich wenden?gruß.xiamen


  • Re: Gynäkomatie/Brustdrüsenentzündung


    Urologe und ggf. Chirurg. Die Entzündung heilt oft spontan ab. Evtl. ist eine antibiotische Therapie sinnvoll. Bei einer Vergrößerung kann die Brustdrüse meim Mann leicht durch einen kleinen Schnitt unterhalb der Brustwarze entfernt werden (wir brauchen sie ja nicht!).
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X