#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeugungsfähig?An Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeugungsfähig?An Doc

    Hallo mein Mann hat seit seiner Jugend nur noch einen Hoden.Seit einiger Zeit haben wir einen Kinderwunsch und ich mache mir Gedanken ob das mit einem Hoden überhaupt klappt?
    Der Arzt damals hat wohl zu ihm gesagt das dies kein Problem darstellen würde.
    Ist seine Zeugungsfähigkeit beeinträchtigt?


  • Re: Zeugungsfähig?An Doc


    Ein Hoden heisst NICHT gleich zeugungsunfähig. Zwar ist naturgemäß die Gesamtzahl der Spermien meist geringer, aber dennoch ist die Zeugungsfähigkeit oft ganz normal. Ein Spermiogramm beim Urologen kann das leicht klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Zeugungsfähig?An Doc


      Danke für die schnelle Antwort.Werde versuchen meinem Mann das nahe zulegen.Denke das er nicht so einfach ein Spermiogramm machen lassen will aus Angst vor dem Ergebnis.

      Kommentar

      Lädt...
      X