#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Vorhautentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Vorhautentfernung

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig!

    Ich möchte fragen wie ich in meinem fall vorgehen sollte! Ich habe mit ca. 20 eine Entfernung des Vorhautbändchens gehabt da dieselbe schwer zurückzuziehen war. Jetzt bin ich 26 und es ist so das sich immer wieder nach dem uriniern harn zwischen vorhau und eichel sammelt, der dann auströpfelt - das ist unangenehm und auch nicht sehr hygienisch. Ich denke das kommt daher das im nicht erigierten zustand die vorhaut wie ein "rüssel" --> entschuldigung für diesen ausdruck, ca. 2 cm über die eichel hinaus geht.

    Jetzt überlege ich diese "überlänge" zu kürzen, was kostet das ca. wenn es nicht von der kassa bezahlt wird?

    Mit freundlichen Grüssen

    Martin Kohlmaier


  • Re: Kosten Vorhautentfernung


    Liegt eine Enge vor trägt die Kasse die Kosten. Wenn nicht, dann dürfte das so ca. 400€ betragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Kosten Vorhautentfernung


      Vielen Dank für die schnelle info!

      Mit freundlichen Grüssen

      Martin Kohlmaier

      Kommentar

      Lädt...
      X