#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung der Eichel

    Hallo Dr.Kreutzig,
    ich habe nun schon seit zirka 1 1/2 Jahren eine Veränderung an meiner Eichel. Deswegen war ich auch schon 4 mal beim Urologen aber immer wenn ich dort war konnte nichts festgestellt werden was wohl auch der Grund ist das sich komischerweise mein Penis sozusagen vielleicht aus Angst fast versteckt hat... was heissen soll, er war ziehmlich klein als ich beim Arzt war.
    Also wenn er klein ist kann man nichts oder kaum etwas bemerken.
    Die Veränderung zeigt sich durch leichte rote Flecken die mal dort und mal dort sind... also nicht immer an der gleichen Stelle. Dazu kommt, daß sich auf der Eichel kleine rote Punkte bzw. Minibläschen gebildet haben die sich seit der ganzen Zeit über der ganzen Eichel verbreitet haben. Beim zurückziehen der Vorhaut merkt man eine Trockenheit der Eichel die sich verstärkt wenn man die Vorhaut nicht wieder über die Eichel schiebt.
    Trotzdem die Urologen nichts erkennen konnten ist die Eichel 100% anders als davor.... und deswegen mache ich mir eben Gedanken was das nur sein soll?
    Zum waschen nutze ich entweder nur warmes Wasser, SebaMed oder FreiÖl - Waschlotion.
    Auch auf ihren anraten vor gut einem Jahr hatte ich mir die besagte Salbe besorgt aber es gab keine Besserung.
    Eine Überreitzung durch GV oder SB kann ich ausschließen, zumal es dann ja nur kurzzeitig eine eventuelle Rötung geben würde, die Rötung und Bläschen aber immer da sind.
    Was können sie mir raten?
    MfG der Hilflose


  • Re: Entzündung der Eichel


    Meine Ratschläge hatte ich ja bereits erteilt. Ohne eine Untersuchung lässt sich seitens der Beschreibung dazu nicht viel mehr sagen. Das Ergebnis eines Abstriches bzw. einer Pilzkultur ist von der Penisgröße zum Untersuchungszeitpunkt eher unabhängig.
    Sie könnten einmal Polydona-Salbe jeden Tag 2-3mal angewendet über 7 Tage versuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Entzündung der Eichel


      Danke für Ihre Zeilen. Die Polydona-Salbe hatte ich schon ausprobiert - keine Veränderung. Ich kann verstehen, daß sie nicht wirklich etwas dazu sagen können ohne mich persönlich zu untersuchen. Aber mal angenommen es würde kein Befund ergeben nach einen Abstrich.
      Hatten sie in ihrer beruflichen Laufbahn zumindest solch ein Erscheinungsbild, was diese kleinen Pickelchen oder Bläschen erklärt?
      Vielleicht eine Überfunktion der Drüsen auf der Eichel?

      MfG der Hilflose

      Kommentar


      • Re: Entzündung der Eichel


        Nein, hatte ich so noch nie.
        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X