#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte an der Eichel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte an der Eichel...

    Hallo,
    mein Freund hat bei sich diese roten Punkte bemerkt.
    Waren vor circa einem Monat schon mal da.
    Allerdings hatte ich ihn da wohl mit einer Pilzinfektion angesteckt.
    Er hat sich dann mit Canesten Gyn mitbehandelt und die roten Punkte sind weggangen.
    Ich habe zur Zeit meines Wissens nach keine Pilzerkrankung,also keine Beschwerden.

    Die roten Punkte jucken weder, noch sonst was. Könnte es auch eine Überempfindlichkeit sein oder sonstiges?
    Was würden Sie raten?

    Gruß,
    Slaggy


  • Re: Rote Punkte an der Eichel...


    Meist ist dies eine Pilzinfektion. Bitte nach dem GV stets gut reinigen und trocknen. Dann mit einem Körperöl einölen. Wenn es rot und entzündet ist ggf. Polydona-Salbe einige Tage 2-3mal/Tag auftragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte an der Eichel...


      Danke für Ihre schnelle Antwort!
      Also raten Sie davon ab, mit Canesten Gyn zu behandeln?
      Sollten wir beim GV besser ein Kondom benutzten?

      Mal eine ganz andere Frage:
      Mein Freund leidet ab und zu an einem leichten "Stechen" im Penis. Dieses ist lokal am Penis von oben gesehen links in der Mitte.
      Könnte das vllt. eine Art Überreizung oder Zerrung sein?
      Der Schmerz war eben nicht dauerhaft da.

      LG,
      Slaggy

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte an der Eichel...


        Also raten Sie davon ab, mit Canesten Gyn zu behandeln?
        Ist auch geeignet....

        Sollten wir beim GV besser ein Kondom benutzten?
        Vorerst ma bis zur Abheilung.... JA.

        Mal eine ganz andere Frage:
        Mein Freund leidet ab und zu an einem leichten "Stechen" im Penis. Dieses ist lokal am Penis von oben gesehen links in der Mitte.
        Könnte das vllt. eine Art Überreizung oder Zerrung sein?

        Das ist möglich. Eine urol. Untersuchung kann das ggf. klären.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X