#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverletzung, Schmerzen, Knick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penisverletzung, Schmerzen, Knick

Ich habe eine Frage an einen Urologen,
    Sei einigen Tagen empfinde ich Schmerzen wenn der Penis erigiert ist. Habe im erigierten Zustand nun mal genauer nachgesehen und folgendes bemerkt:
    - der Penis ist nunmehr deutlich nach oben geknickt (vorher nicht)
    - an der Oberseite, im Knickbereich ist eine schmerzhafte Verdickung zu spüren
    - der erigierte Penis ist nicht mehr genügend versteift, d.h. beim Einführen biegt er sich (unter starken Schmerzen nach oben (nach unten ist er aber weiterhin nicht biegbar).
    - G. Verkehr (nach Einführen mit manueller Hilfe) und Ejakulation ohne Probleme (außer Schmerzen)
    - nach dem Abschwellen der Erektion verschwinden die Verdickung etwas aber nicht vollständig, der auffallende Knick und auch die Schmerzen.
    Ich kann mich an keine Verletzung (Stauchung usw.) erinnern, habe Anfangs aber auch nicht sonderlich daruf geachtet.

• Re: Penisverletzung, Schmerzen, Knick

Es könnte sein, daß es beim GV zu einem Einriss des Schwellkörpermantels (sog. Penisfraktur) gekommen ist. Am besten, Sie lassen das mal einen Urologen ansehen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X