#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Symptome?

    Hallo, ich bin neu hier und bin etwas verzweifelt. Bin ein Mann 30 Jahre alt. Letzten Sommer hatte ich plötzlich Taubheit auf meiner gesamten rechten Körperhälfte. Es hat sich alles pelzig angefühlt. In meiner Hand und meinem Fuß habe ich weniger Kraft. Und kein Schmerzempfinden. Im Gesicht, auf der Kopfhaut und Bauch spüre ich keine Berührungen mehr.
    Mein Artzt schickte mich zur Neurologie. Bandscheiben und Wirbelsäule alles Ok. Haben dan aber die Behandlung vorzeitig abgebrochen und das Krankenhaus gegen ärztlichen Rat verlassen. Ich bin in meinem Beruf auf einen Gesunden Körper angewiesen und hatte Angst das sie rausfinden wo ich arbeite. Deswegen kann ich wegen dieser Sache nicht zum Artzt.
    Im Februar breitete sich plötzlich alles auf den ganzen Körper aus. Meine Kopfhaut brennt Wie Feuer manchmal und schmerzt bei jeder Berührung was Haare waschen sehr schmerzhaft macht. Seit ein paar Tagen habe ich in meiner rechten Hand wenn ich eine Faust mache keine Kraft und die Finger auf beiden Händen sind unmotorisch geworden. Manchmal sogar zittrig.
    Was ich komisch fand ich habe kurz davor mit dem Rauchen aufgehört letztes Jahr bevor alles anfing. Ich bin morgens aufgestanden und habe plötzlich kein Verlangen sowie einen Ekel verspürt. Ich habe über ein Jahr nicht geraucht. Heute haben mir angefangen die Gelenke am ganzen Körper zu Schmerzen, besonders Knie und Beine.
    Ich habe auch sehr starke Gefühlsschwankungen wo ich plötzlich explodiere und aggressiv werde vor allem beim Einkaufen was bei mir nie der Fall war. Ich hoffe ich finde Antworten mit euch.


  • Re: Komische Symptome?

    Also wenn du nicht zum Arzt willst, dann wirst du da auch nicht weiter kommen.
    Der Neurologe wäre nämlich eine gute erste Anlaufstelle, da viele Symptome in sein Fachgebiet fallen.
    Außerdem, die haben ärztliche Schweigepflicht und nur weil du krank bist, wirst du nicht gleich gekündigt.
    Ohne Behandlung geht es dir ja ohnehin schlecht, da wird es mit der Arbeit noch schwieriger.
    Selbsthilfemaßnahmen werden da nicht viel bringen.
    Das kann was neurologisches sein, eine Form von Rheuma, Fibromyalgie, Unverträglichkeiten, hormonelle Probleme u.v.m.
    Also bitte, wende dich an einen Facharzt.

    Kommentar


    • Re: Komische Symptome?

      Kann mich hier Tired nur anschließen !

      Suche deinen Arzt auf, Blutuntersuchungen wie großes Blutbild u. alle
      weiteren Parameter wie Vitalstoffe.
      Auf Borreliose testen lassen !

      Eventuell internistische Untersuchungen (Endokrinologie) !?

      Manchmal kann es wichtig sein auch seinen Beruf zu erwähnen !

      Hier geht es jetzt um Deine Gesundheit !
      Wenn Du wieder fit werden willst u. weiterhin deinen Job od. vielleicht auch
      mal einen anderen machen willst, bleibt Dir keine andere Wahl,
      als dich hier u. jetzt der Situation entgültig zu stellen !!!

      Keiner nichts u. niemand erfährt irgend etwas betreff einer Erkrankung.
      Ärztliche Schweigepflicht !!!

      Glaubst Du wirklich, das Du deine Unpäßlichkeiten auf Dauer vor allen Leuten
      verbergen kannst !?

      Kommentar


      • Re: Komische Symptome?

        Hallo, vielen Dank für die Antworten. Großes Blutbild wurde gemacht aber ergab kein Auffälligkeiten. Ich musste beim Neurolegen Tests machen und der Artzt meinte das irgendwelche Reflexe erloschen sind. Ich weiß nicht was er damit meint. Ich überlege es mir nochmal.

        Kommentar



        • Re: Komische Symptome?

          Im Blutbild sieht man nicht alles und wenn ein Arzt sagt dass die Reflexe erloschen sind, dann versteht sich eigentlich von selber dass man dem nachgeht.
          Denn, wenn sich das fortsetzt, dann wirst du mehr Probleme haben als nur die Angst davor wer davon erfahren könnte, es würden ohnehin alle sehen.

          Also bleib da dran und überleg nicht rum, das ist wichtig, das ist dein Leben und das willst du sicher nicht mit unnötigen Leidenszeiten verbringen.

          Kommentar

          Lädt...
          X