Mein Artzt schickte mich zur Neurologie. Bandscheiben und Wirbelsäule alles Ok. Haben dan aber die Behandlung vorzeitig abgebrochen und das Krankenhaus gegen ärztlichen Rat verlassen. Ich bin in meinem Beruf auf einen Gesunden Körper angewiesen und hatte Angst das sie rausfinden wo ich arbeite. Deswegen kann ich wegen dieser Sache nicht zum Artzt.
Im Februar breitete sich plötzlich alles auf den ganzen Körper aus. Meine Kopfhaut brennt Wie Feuer manchmal und schmerzt bei jeder Berührung was Haare waschen sehr schmerzhaft macht. Seit ein paar Tagen habe ich in meiner rechten Hand wenn ich eine Faust mache keine Kraft und die Finger auf beiden Händen sind unmotorisch geworden. Manchmal sogar zittrig.
Was ich komisch fand ich habe kurz davor mit dem Rauchen aufgehört letztes Jahr bevor alles anfing. Ich bin morgens aufgestanden und habe plötzlich kein Verlangen sowie einen Ekel verspürt. Ich habe über ein Jahr nicht geraucht. Heute haben mir angefangen die Gelenke am ganzen Körper zu Schmerzen, besonders Knie und Beine.
Ich habe auch sehr starke Gefühlsschwankungen wo ich plötzlich explodiere und aggressiv werde vor allem beim Einkaufen was bei mir nie der Fall war. Ich hoffe ich finde Antworten mit euch.
Kommentar