#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analreflex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analreflex

    Hi, das ist ein etwas unschönes Thema, ich weiß.. Ich bin ein riesen Angsthase und immer wieder auf der Hut vor einer Ms. Naja Dr. Google sagt, dass ein fehlender Analreflex darauf auch hinweisen kann. Mir ist das ehrlich gesagt früher nicht aufgefallen, deshalb weiß ich nicht, wie das früher war. Aber bei bBerührung (also wenn man sich zb unten rum abwischt) oder das halt wirklich absichtlich, auch am Damm, versucht, passiert bei mir gar nichts (es soll sich ja der Schließmuskel anspannen). Weiß dazu jemand was von euch? Funktioniert bei euch dieser Reflex? Ich drehe schon wieder total durch...


  • Re: Analreflex

    Völliger Blödsinn !!!

    Mit Sicherheit auch fallsch interpretiert od.
    auf einer Seite gelandet die, .... ich weiß was nicht verzapft.
    Fäke News !?

    Im normalen Pflegeverhalten gibt es diesen Raflex nicht.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Wenn Sie schon wissen wie Sie geprägt sind für Dr. Google
    entweder die Finger davon lassen oder auf seriösen Seiten
    anfragen u. vor allem kritisch prüfen !!!


    Das Beste für Sie, Finger weg !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X