#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlsstörungen

    Hallo, ich hätte 2 Fragen:
    1. Wie lange dauern die Gefühlsstörungen bei MS, vor allem Ameisenkribbeln und Taubheit?
    2. Wenn es an einem kleinen Fleck am Bein juckt, so 4 quadratzentimeter, ist das auch ein Symptom dafür??


  • Re: Gefühlsstörungen

    Was Du beschreibst, hat jeder Mensch ab und an. Es hat mit MS überhaupt nichts zu tun.

    Kommentar


    • Re: Gefühlsstörungen

      Ich weiß schon. Aber es taucht halt trotzdem jeden Tag auf, aber immer nur so max 1 Minute. Auch juckt es mich an den Beinen an mehreren aber kleinen Punkten. Auch manchmal an Armen. Und mein Vater hat auch diese Krankheit MS. Können sie mir bitte die 1. Und 2. Frage beantworten?

      Kommentar


      • Re: Gefühlsstörungen

        Nein, ich werde keine Fragen beantworten. Frage Deinen Vater, wie es bei ihm angefangen hat.

        In allen Deinen Beiträgen wird klar, dass Du eine hypochondrische Störung hast, die dringend therapiert werden sollte. Es ist nicht normal, dass man hinter minimalen Zipperlein gleich schwere und schwerste Krankheiten vermutet.

        Außerdem: Bei jeder Störung, die einen beunruhigt, sollte der Hausarzt die erste Adresse sein.

        Kommentar



        • Re: Gefühlsstörungen

          Ich bitte Sie, geben Sie mir Antworten auf die Fragen. Ich traue mich nicht, meinen Vater darauf anzusprechen. Außerdem kam heute noch das Gefühl in den Beinen, wie Nadelstiche? Aber auch nicht dauerhaft. Jetzt bitte ich Sie mir zu sagen: Wie lange hält die Gefühlsstörung am Stück an, oder kommt es immer wieder in einem Schub in kurzer Zeit zu dieser Störung???

          Kommentar


          • Re: Gefühlsstörungen

            Das ist Hypochondrie vom Allerfeinsten. Da hilft wirklich nur eine Psychotherapie. Sorry, etwas anderes ist dazu nicht zu sagen.

            Kommentar


            • Re: Gefühlsstörungen

              Aber sie können mir doch wenigstens die Antwort geben. Bitteeeeeee?????????

              Kommentar


              Lädt...
              X