#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los mit mir?

    Hallo liebes Forum,

    ich (20) abe in letzter Zeit merkwürdige Probleme. Zum einen habe ich Schwindel, aber oft in Situationen in denen ich sowieso schon Angst davor habe, dass ich umkippen könnte. Außerdem habe ich starke Angst vor schweren Erkrankungen. Jetzt aber zum eigentlichen Thema und zwar habe ich bestimmt schon seit einem Jahr immer wieder kurze Zuckungen von allen möglichen Muskeln (immer nur 3-4 maliges Zucken) und in letzter Zeit fällt mir auf dass meine Hände in Ruhe ganz leicht zittern. Außerdem wenn ich mich langsam hinsetze zittern meine Oberschenkeln und heute als ich geduscht habe, hat meine Hand/Arm sogar gezittert als ich die Shampooflasche gedrückt habe. Hatte hier Jemand schon mal ähnliche Symptome? Überlege zum Neurologen zu gehen, weil ich Angst vor Parkinson oder MS habe, aber auch da müsste ich noch sehr lange auf einen Termin warten und ich hatte gehofft, dass mir hier Jemand Rat geben kann.

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Was ist nur los mit mir?

    Noch als Ergänzung: ich habe erfahren, dass ich Eisenmangel habe. Vielleicht hilft das ja weiter

    Kommentar

    Lädt...
    X