#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe an verschiedenen Stellen meines Körpers Taubheitsgefühle und kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe an verschiedenen Stellen meines Körpers Taubheitsgefühle und kribbeln

    Hallo
    Es fing vor etwa einem Monat an. Nach dem Duschen zuckte mein Fuß nach dem Duschen (eine Art Blitz). Seid circa 5 Tagen habe ich an Fingerspitzen kribbeln, mein mittelarm schläft manchmal ein bzw ist taub und mein Schienbein fühlt sich auch manchmal taub an. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin erst 16 und bin eigentlich Kern gesund und mache sehr viel sport. Ich habe unglaublicje Angst das es was ernstes ist. Kennt sich jemand samda aus ? Was soll ich tun ?


  • Re: Habe an verschiedenen Stellen meines Körpers Taubheitsgefühle und kribbeln

    Ganz kleiner Tipp
    auch wenn du Sport machst, kann es sein das du eine muskuläre dysbalance hast.
    versuch mal zu einen Chiropraktiker zu gucken, der deine Wirbelsäule deblockiert. Wenn nämlich deine brustmuskeln stärker sind als deine Rückenmuskulatur dann zieht es diese nach vorn und die Wirbel blockieren. Mir schlafen deshalb auch regelmäßig die Arme ein, teilweise sogar so als hätte ich einen Stromschlag bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X