#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Leben mit MS" - Studie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Leben mit MS" - Studie

    Guten Morgen J

    Mein Name ist Clara Reintjes und im Juni 2017 wurde ich mit MS diagnostiziert. Ich komme mit der Erkrankung gut zurecht, bin aber immer neugierig mehr über diese Krankheit zu erfahren. Da passt es doch sehr gut, dass ich im März eine Präsentation im Fach Biologie zu dem selbstgewählten Thema „Leben mit MS“ halten werde. Um nicht nur meine eigenen Erfahrungen miteinbringen zu können, habe ich einen ca. 3–minütigen Fragebogen erstellt, mit dessen Antworten ich eine kleine Studie anfertigen möchte. Es würde mir eine wirklich große Freude bereiten wenn Sie diesen Fragebogen ausfüllen würden J. Natürlich werden alle Daten anonym behandelt! Falls Sie Interesse an den Ergebnissen dieser Studie zu haben, können Sie am Ende des Fragebogens Ihre E-Mail Adresse eintragen und ich werde Ihnen diese dann zukommen lassen.

    Bei Fragen stehe ich unter der E-Mail Adresse [email protected] gerne zu Ihrer Verfügung. Vielen Dank!

    https://www.soscisurvey.de/lebenmitms/

Lädt...
X